Alles klar Herr General?

ICH HABE MAL VON EINEM GENERAL GETRÄUMT, DER HINTER LUFTBLASEN HER WAR

Und ich glaube heute zu wissen, warum ich davon träumte:
Im Jahr 1980-1981, meine „Freundin“ Dina (Kostantia) Ioannou, schickte einen Brief an Stelios Letsas, Sohn eines Militäroffiziers. Vieles davon, was in dem Brief stand, waren Orakelsprüche von mir. Es war ein Spiel. Der Weltuntergang! Was ich damals nicht wusste war, meine „Freundin“ verwendete meinen Namen als Absender. Dies war Fälschung.
Aber der Vater des Stelios Letsas und seine Freunde waren uneinsichtig genug um sich gegen mich zu stellen und mein Weiterkommen zu verhindern, da sie diese Geschichte ernst nahmen. Ich war damals 13-14 Jahre alt. Diese Geschichte ehrt die Militäroffiziere nicht. Sie haben das Privatleben einer begabten Jugendlichen ruiniert und ihr berufliches Weiterkommen gehintert.
Mir wurde inzwischen sogar erzählt, dass ich in der schwarzen Liste der Geheimdienste stehe! Georgios Letsas und seine Freunde, sollten sich heute schämen. Mark Raymond, wer sollte sich sonst schämen? Kennst du zufällig weitere Militäroffiziere, die Kontakt zu Letsas hatten?

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Musik-Traumdeutung, Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

