Athena gegen Rassismus

WER IST BESSER? DIE HELLENEN ODER DIE JUDEN?

SELBSTGESPRÄCH

-Was war das Gestern? Ich bin an einer komischen Internetseite gelandet. –Ja, man warf den Juden vor, dass sie unseren antike Stätte zerstören! –www.phorum.gr/viewtopic.  und so weiter!  –Dies ist absurd, zerstören die Griechen,  die antike Stätte in Israel etwa? Wie kann es umgekehrt passieren? –Was soll der Witz?  –Gut, das die Menschen da unten keine Fanatiker sind. –Vor ca. einem Jahr, sind kleine Kinder in Palästina gestorben.- Ja, dies, beschloss man in Israel. –Und vor zwei Jahren, sind Kinder auf Peloponnes gestorben. –Ja, dies, beschloss das griechische Parlament. –Oder ein Teil davon. –Die Türken hier in Erlangen lachen darüber und sagen: „ihr Griechen verbrennt euer eigenes Land!“ –Recht haben sie! Wäre ich Türkin, würde ich auch darüber lachen. –Dreckige Untermenschen in der Politik! –Ja, sie gehen über Leichen, nur um an die Macht zu bleiben. – Und man untersucht die Geschichte, um herauszufinden wer besser ist.  – Uralter Trick: „teile und regiere!“ – Die Historiker sollen wissen, was vor einigen zehntausend Jahren passierte? – Wem will man verarschen? – Also Leute, mich kriegt ihr nicht! Ich falle nicht da rein! – Keiner hat eine Ahnung davon. – Oder reisen die Historiker etwa durch die Zeit? – Ich will am besten untersuchen was jetzt ist. Was ist jetzt? – Israel hat Kinder getötet und Griechenland auch!

Ihr Klugscheißer, wollt ihr wissen wer besser ist? Ich sage es euch gleich:

 

DIE AFRIKANER!

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Musik-Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s