Athena gegen System

Selbstgespräch

Also, was haben wir hier? Mein ex-Mann sagte, Stelios ist nierenkran. Sein Vater auch. Dies erzählte mir auch die Lena, die Ehefrau von Roulis, die ein Restaurant hier in Erlangen hat. Und Roulis, sagte im Herbst 2001 zu meinem Vater, dass mein ex- Mann seinen Arbeitsplatz in seinem Restaurant, dem General zu verdanken hat. Wer ist dieser General? Und warum bestreitet der Stelios, dass er nierenkrank ist? Die Georgia von der griechischen Gemeinde erzählte überall dass ich spinne. Warum? Weil ich das Komplott angezeigt habe? Hat man ihr, ein Organ für ihre nierenkranke Tochter versprochen? Als ich noch in Griechenland war, meine Schwiegermutter fragte mich, ob ich bereit wäre, eine Niere zu verkaufen! Und obwohl ich „Nein“ sagte, man versuchte mich trotzdem auszunutzen. Der Vater des Stelios ist Militäroffizier. Ist er mit einem deutschen General befreundet? Hat Stelios Letsas deswegen viele deutsche Freunde? Was ist hier los? Wollte man meine Organe verkaufen? Wollte man mit mir experimentieren, weil ich drei Nieren besitze? Sie sollen mit ihren eigenen Kindern experimentieren, diese Idioten! Alex hat drei Nieren und sein Zwillingsbruder Claus, hat eine. Dies erzählten sie in der Gustav Straße in Führt. Tina Graeser, weiß es und Markus Klein auch. Und viele andere Leute waren dabei und haben es gehört. Warum experimentieren sie nicht mit den beiden? Weil die Familie zu den reichen Schweinen gehört? Sind diese, die „Adelige“ Klugscheißer, die deutsche Freunde meines Vaters? Zum Teufel mit euch! Mein Leben war in Gefahr, weil ihr kriminell seid! Gut, dass ich an Amnesty International geschrieben habe. Und das Ganze, weil die Technologie und die Wissenschaft weit genug sind, keiner sich an die Gesetze hält und finanzielle Interessen auch dahinter stecken. Na, wenn ihr euch nicht beschwert, selber schuld! Viel Glück mit eurer Dummheit! Wo Geld ist, wird mit menschlichen Organen gehandelt! Und der Bulle von der Kripo sagte letztes Jahr am Telefon: „In Bayern gibt’s keinen Organhandel!“ Also, wirklich? Die Bösen sind alle woanders hin? Hier zu Lande leben die Heiligen? Deswegen hat mich das „Placebo“ schikaniert? Ist es ein Zufall, dass sie für das Kulturamt arbeitet? Und dass sie immer noch frei rumläuft? Und ich, wo ich das Unrecht anzeige, werde für Verrückte erklärt und mein Kind wird mir weggenommen? Lassen sich hier alle Ärzte bestechen?  Oder sobald irgendein General anruft, wird nach seinem Willen gehandelt? Ihn, hat meine Schwiegermutter in der Hand? Ist das der Grund, dass mein Ex-Mann und seine Mutter noch freilaufen? Obwohl sie für den Tod von mehreren Menschen verantwortlich sind? Ist das der Grund für den Aufstand in Griechenland, wo Peloponnes niedergebrannt worden ist? Klar, manche Menschen dort, sind die „Untertannen“ von Bayern noch! Idioten! Wann ist Bayern daran? Hey Leute, König Otto, ist längst tot! Stimmt es, dass der Arzt der die tote Königin untersuchte, herausfand, dass sie eine Jungfrau war? Es steht in dem Buch „Otto“ von Fotiadis. Und für einen weiteren König, haben die Griechen keinen Bock! Alles klar? Was ist los? Warum schweigt jeder hier? Angst? Klar, DER FISCH STINKT VOM KOPF. Hatte der Prokopis Tsimpas Recht, als er vor ca. 13 Jahren in Griechenland die Zionisten beschimpfte?

                                        

Und was war die „Nummer“ im August? Ich bekam eine komische Anmache per SMS und als ich anrief, um festzustellen wer da Spaß macht, tauchte eine Eva auf! Wer ist diese blöde? Tel.Nr.:01736485301. Diese Frau, ist anscheinend Lesbe, also Mädels, los! Ich bleibe aber  lieber draußen, ich stehe auf schwule Männer! Gut, dass ich über sie den Mark informiert habe. Und ich habe gerade schon wieder eine komische Anmache von einen „Michael“ bekommen. Tel. Nr.:015225992747 „Nur kuscheln, kein Sex“ schreibt er! Also, lieber Michael, bist du impotent? Hast du schwer gesündigt und bist bestraft worden? Tja! Die Gerechtigkeitsgöttin, kennt keine Gnade! Ich brauche keinen impotenten Mann, ich habe vor, die Welt mit Zwillingen zu bedecken!

Aber was erzähle ich für Geschichten? Also Leute, ich bin Wahnsinnig! Aber solange ich keinen Polizist der mich unsittlich berührt beiße, ich darf frei herumlaufen.

                       

Oder werde ich so wie der Socrates enden müssen?

Wisst ihr was? Ich nehme euch mit!

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

