Die Wahrheit

Das Lied unten, unter den Titel „Schizophrenie“ bezeugt, dass die wahre Verrückte meine Zwillingsschwester Helga war. Sie war hinter mir her und -wie Dina Ioannou mal sagte- sie hat den Text dieses Liedes verfasst. Über die Geschichte dieses Liedes haben mir mal Dina Ioannou und Stelios Letsas berichtet. Hiermit zeige ich meinen Vater Stergios Karagiannis an und seine gesamte Familie die in Velestinos wohnt! Meine Schwester ist hinter den Rücken meiner Mutter, die in Vollnarkose war, an eine deutsche dumme Frau verkauft worden. Sie wurde schlecht erzogen, und der Beweis dafür ist, dass man meine Schularbeit über Hiroshima übersetzt hat und angab, es wäre Helgas Arbeit. Sie ist belogen worden, sie bekam falsche Informationen über meine Person, sie ist seelisch missbraucht worden und von Menschen die Geldzwecke dienten, wurde sie erpresst, einen bestimmten Mann zu heiraten. Mein Vater Stergios Karagiannis und seine deutsche Freunde haben meine Zwillingsschwester vernichtet und jetzt, wo sie an das Geld, das ihr ihre Stiefeltern überschrieben hatten, angekommen sind, sie beschützen ihren Mörder Evangelos Forlidas, geb. August 1968. Die Polizei hat längst DNA Probe von mir und im Bundeskriminalamt liegt DNA Probe von meiner Zwillingsschwester, da sie an einem Autounfall in Griechenland außerhalb von Volos verbrannt worden ist. Man schickte damals DNA von den Toten nach Deutschland, um die Opfer zu identifizieren. Ich verlange Gerechtigkeit!

http://www.youtube.com/watch?v=qhRy9yEoiCE

Die Griechische Politiker und Juristen dürfen die Urheberrechte irgendwohin schieben, weil sie selbst das Recht auf Leben missachten!GlühbirneZähnezeigendes SmileyVerärgertes Smiley

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Musik/Anzeige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

