ATHENA GEGEN DEMO

Die Athena demonstriert

                                                  

Erlangen 2005

A: Athena

S: Stelios Letsas

S: Bist du schon mal auf einer Demo gewesen? A: Nein. S: Versuch dich daran zu erinnern. Augenrollendes Smiley

Hmmmm! Der Markus hat mal die Athena mitgeschleppt, es hat ihr überhaupt keinen Spaß gemacht, alle jammerten und schubsten. Eine Demo gegen die Atomkraftwerke und sie fand in Nürnberg statt. Im Jahr 1988 oder 1989. Eigentlich, sie wollte gar nicht hin, da sie dachte, es sei der falsche Weg eine Meinung zu vertreten.

 

Erlangen 2009

Eine Frau gibt der Athena einen Flyer, es wird demonstriert. Man fordert Sozialticket. Die Athena sagt, sie findet es nicht richtig, richtig wäre dass jeder genug Geld hat und sein Ticket zahlen kann. Sie geht nicht hin. Schwarzes Schaf

Sie denkt darüber nach: Nachdenkliches Smiley

Alle Parteien, außer der Partei die an die Macht ist, machen mit. Und viele andere Bünde. So gut organisiert! Nein Leute, mich könnt ihr nicht verarschen, Smiley mit herausgestreckter Zunge es ist gerade die Machtpartei die sich sowas wünscht!! Ein Paar Brösel verteilen und dann muss sich das Volk damit zufrieden geben und dankbar noch dazu sein! Geschenk

Natürlich, wenn sowas die Nationalisten hören könnten, würden sie sagen: „Geh doch nach Griechenland!“ Nein, gehe du hin und vergiss nicht, dort sind Europas Grenzen!! Cooles Smiley

 

Apropos Grenze… Ich habe schon mal die Frage gestellt:

 

WIE WÄRE ES MIT VERMÖGENSGRENZE????????????

 

Am besten demonstriert der, der sich und seine Mitmenschen kultiviert. Und vor allem die Kinder. Werden die Kinder heute genug kultiviert? Bekommen sie ausreichende Bildung? SternSternStern

Diese Frage ist längst beantwortet. Nicht nur die junge Menschen bekommen wenig Bildung, sondern sie werden ständig unterdrückt. Die Jugend ist klug. Sie kann alles durchschauen. Glühbirne Wie verlogen, grausam und gierig die Erwachsenen sind. Folge: Amokläufe.

Nächste Frage: Warum bekommen die junge Menschen nicht genug Bildung?

Weil sie dadurch den Verstand einsetzen werden und ihre Rechte fordern werden? Sonne

Hmmmmmm… Wenn jeder genug hat, können manche gierige und hinterlistige Menschen nicht viel zu viel Money besitzen oder? Sarkastisches Smiley

 

„DIE WELT HAT GENUG FÜR JEDERMANNS BEDÜRFNISSE, ABER NICHT FÜR JEDERMANNS GIER“

                                                                           M. Gandhi   

  

                                                                EngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngel

 

                                             

 

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s