STAATSORDNUNG

Nicht nur in den USA, sondern auch in der Türkei, ein Zwillingspaar hat zwei verschiedene Väter.

http://www.ksta.de/html/artikel/1264765669810.shtml

Was ist hier ungerechtes passiert?

1. Eine Frau ist geschwungen worden nicht den Mann zu dem sie eine LiebensbeziehungHerz hatte zu heiraten, sondern einen anderen.

2. Als man herausfand dass die Geschwister aus zwei verschiedene Väter stammen, man trennte Umarmung linksUmarmung rechtssie.

3. Eins der Kinder lebt im Kinderheim.Trauriges Smiley

Drei mal UNRECHT, weil unsere Gesellschaft verlogen ist.

„Und dann will man die Türkei in der EU haben!“ wird man sagen.

Warum denn nicht? Die Gesellschaft in Griechenland ist genau so bescheuert und in Deutschland auch!

In den USA kamen Zwillinge zur Welt. Ein Junge und ein Hermaphrodit.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/503/326367/text/

Der Artikel der Sueddeutsche endet so: „Ob der Hermaphroditismus des eines Zwillings korrigiert wurde, ist nicht bekannt.“

Wie bitte????? Was will man da korrigieren? Es gibt dort nichts zu korrigieren!

DIE NATUR SCHAFFT IMMER VON DEM WAS MÖGLICH IST DAS BESTE Regenbogen

(Aristoteles) Glühbirne

Unsere Welt ist bunt und es gibt Menschen mit XX-Chromosomensatz, Menschen mit XY-Chromosomensatz, Menschen mit XX-Chromosomensatz als auch mit XY-Chromosomensatz und viele weitere Kombinationen.

Der Hermaphrodit war auch in der Antike bekannt. Gibt es Idioten die hier einen Fehler sehen? Oder haben manche Menschen Komplexe, weil der Hermaphrodit besser als eine Frau und besser als ein Mann ist?

Und warum müssen Frauen ein bestimmtes Verhalten haben bzw. „blöde nette Tussi“ sein und Männer ein anderes bzw. voll “Macho Idiot“ sein, wenn die Hormone was dagegen haben?

Weil unsere Gesellschaft voll bescheuert ist? Und die Menschen dazu bringt, ihre Natur zu verstellen, indem manche zum Beispiel ihr Geschlecht „ändern“? Und dadurch Ärzte mit perverser Denkweise GeldMoney verdienen?

Und das lächerliche noch dazu: brave Französen, Holländer und andere, die deutsche Bordells besuchen, brave Deutsche die Tailändischen Bordells besuchen und so weiter. Alle, brave Ehemänner.

Andererseits, anständige Ehefrauen, die meistens nicht genug Geld haben, weil unsere Gesellschaft immer noch krankhaft Patriarchal orientiert ist und deswegen ungeduldig auf den Urlaub warten um sich dort von den einheimischen sexuell zu befriedigen.

Hauptsache, die Staatsordnung ist da und nicht MenschenUmarmung links mit Umarmung rechtsMenschen in die Ehe eintreten, sondern Geld Moneymit MoneyGeld!

Wenn diese „brave“ Ehemänner und Frauen die ein Doppelleben führen, nicht Schizophren sind, wer dann?

Und die Jugend! Die arme Jugend! Was sie durchmachen muss, weil bis sechzehn (im besten Fall) Sex verboten! Ob das nicht die absolut perverse Denkweise der Juristen ist! Sarkastisches Smiley

Ich esse wenn ich Hunger habe, trinke um meinen Durst zu stillen und wenn ich pupsen will, dann lasse ich die Luft raus verdammt!

Warum müssen die arme junge Menschen ihre Sexualität unterdrücken und sich beim Lernen nicht konzentrieren können deswegen?

Junge Menschen sind deswegen gezwungen, die Liebe durch den „Dreck“ kennenzulernen und wenn sie es nicht möchten weil sie einen gesunden Verstand haben, sie werden trotzdem hingeschleppt. Krankes SmileyVerlegenes Smiley

Hier eine Parodie, die diese absurde Situation beschreibt:


Übersetzung des Liedes Susanna – Griechische Version

Das Leben hat eine Tür, eine listige Tür

Mit einem roten Licht und du zahlst um herein zu kommen

es hat auch eine Inschrift, an eine Plastiktabelle

Susanna, Susanna, Susanna, diese Nutte, das Leben

Sex, Essen, Scheiße und Schlaf, Arbeit und Freude

Ein Leben lang an die Reihe zu warten, um zu bumsen

Mit Soldaten und Freaks

Bin schüchtern, will abhauen

-Du hast nirgend wohin zu gehen

-Sau! Du machst die Reihe kaputt!

-Sir please, I don´t want to make love

-You have to go inside

Sie werfen gegen mich Lumpen, Teppiche

Susanna, Susanna, Susanna, diese Nutte, das Leben

Alles ist eine Lüge, ein Atem, ein Hauch

Eine Hand wie eine Blume, wird uns eines Tages pflücken

Wenn du daran bist, kurz vor dem Akt

Susanna, Susanna, Susanna, diese Nutte, das Leben!

Συνεννοηθήκαμε Τζιμάκο Πανούση;

Όσο για την κάλπη, τώρα είναι στα χέρια μιάς „τρελλής“, Schwarzes Schaf καλυφθείτεεεεεεεεεε!  Regenschirm

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Satire und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s