ATHENA GEGEN REICHEN

Februar 2010

Die Athena sitzt im „Transfer“. Ein Bekannter kommt. Er will wissen ob die Athena schon erfahren hat dass Griechenland vor der Pleite steht. Er ist ironisch. Die Athena sagt ja, es ist ihr schon bekannt, sie weiß auch dass viele reiche Dreckschweine daran schuld sind. Die Athena schreit ihn an. Sie sagt dass ihre Mutter früher Land besaß, im Moment sie besitzt nichts, obwohl sie ihr ganzes Leben in Deutschland und auch in Griechenland gearbeitet und drei Kinder großgezogen hat. Sie ist auch in ihrem Leben nie auf Urlaub gewesen. Es gibt sehr viele Griechen, denen es ähnlich geht und daran sind die Geier der Politik schuld, die nicht das Volk, sondern die Reichen gedient haben.

 

DIE REICHE DRECKSCHWEINE SOLLEN DIE ZECHE ZAHLEN!

 

  

                             

 

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s