An das Transferclub

Erlangen 05.03.2010

Lieber Onkel Alex von Transfer,

das StaunenErstauntes Smiley an das Gesicht einer Mitarbeiterin von dir, als auch manche komische Bemerkungen eines Gastes, während ich alkoholhaltiges Getränk bestellte, haben in meinem Geist eine „Wahnidee“Glühbirne hervorgerufen, bzw. die Vermutung dass manche Menschen üble GerüchteGeheimnis erzählendes Smiley verbreitet haben.

Ich teile euch mit, dass ich ein Mal in meinem Leben zu TodeEngel gesoffen habe, vier bis fünf Mal zum kotzenKrankes Smiley gesoffen habe und mindestens fünfzehn Mal zum heiterSmiley mit geöffnetem Mund bis Smiley mit herausgestreckter Zungeabgefahren!

Ich vertrage Alkohol ganz gut, habe die volle Kontrolle und war niemals davon abhängig.

Ankündigung: Ich werde mich irgendwann wieder zum kotzenKrankes Smiley betrinken, sobald ICH mich dazu beschließe!

Bitte, das nächste Mal das ich bei euch Alkohol bestelle, eine kräftige Portion ins Glas schütteln, nicht geizig sein!

Den Menschen die unbedacht Gerüchte über mich verbreiten, empfehle ich eine Klappehalten-TherapieVerschwiegenes Smiley und Ethik Unterricht. Ich bin auf diese Menschen überhaupt nicht böse – Sarkastisches Smileywie könnte man auf Idioten sauer sein???????

Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, mache ich euch bekannt dass meine neue Art „Hallo“ oder „Prost“ zu sagen, „sichtir“ heißt. Cooles Smiley

Bitte nicht mit dem türkischen Schimpfwort „siktir“ verwechseln!

Obwohl-um ehrlich zu sein- ich oft „sichtir“ sage, aber „siktir“ denke…Cooles Smiley

Wie das bekannte Volkslied: Die Gedanken sind frei!!

Ich schreibe diese Zeilen unter Mocca Cafe Einfluss und erhöhten Adrenalin Spiegel, den meine „Wahnideen“ erzeugt haben.

 

mfG

 

 

 HerzRote RoseParty-Smiley

 

Athena

                                                           

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s