Korrupte Faschisten!

Herbst 2009

Die Athena erfährt dass der Hr. Agelidis von der Griech. Gemeinde Erlangen sich bei der Stadt Erlangen beschwert hat. Er sagte, die Athena hätte seine Frau mit SMS belästigt. Dies war gelogen. Die Athena hatte eine SMS von ihr bekommen und einige Wochen später mit nur einer SMS darauf geantwortet. Die Wahrheit ist, die Athena hatte ganz viele SMS an ihren eigenen Vater gesendet und ihn beschimpft weil er über Jahren mit Lügen, sie und viele andere Menschen in die Irre führte. Die Athena verachtet Lügner. An Mark Raymond hatte sie auch viele SMS geschickt. Aber nicht an Frau Agelidis.

-Herr Agelidis, sind Sie auch an dem Organhandel Kompott beteiligt?

Seine Tochter leidet an Nierenversagen.

Eins ist klar, man will die Athena in der Klinik einsperren! Die Stadt Erlangen schickte einen Arzt von Gesundheitsamt zu ihr. Er sagte, er will eine Unterschrift von ihr haben, damit er Info von anderen Ärzten bekommen darf. Sie fragte wo es auf dem Papier wo viel Kleingedrücktes stand es steht und er sagte, er wird es schon später ausfüllen. Die Athena unterschrieb und er ging. -Dr. Mahir, darf ich dieses Blatt wiedermal sehen???

Als sie einige Wochen später beim Richter war, er sagte, der Dr.Mahir hätte negatives geschrieben. Die Athena bekam aber nichts auf der Hand. Die Athena sagte zu ihm dass dieser Staat faschistisch ist und anstatt die Täter zu bestraffen, die Opfer mit gefährlichen Medikamente quält. Trotz allem, der Richter lehnte den Antrag auf eine Unterbringung -zum Glück- ab. Die Athena fragt sich heute noch, was hinter den Kulissen los war. 

                                                                                                                                   

eine WAHRE GESCHICHTE

 

Fragen an die Behörde und die Polizei:

-Warum läuft der Hr. Forlidas Evangelos immer noch frei herum, obwohl er pervers und gefährlich ist?

-Warum wächst mein Kind bei Fremden auf, obwohl keiner auf sie besser aufpassen kann als ich?

 

Die Stadt Erlangen, der Freistaat Bayern und die Katholische Kirche bilden einen geldgierigen Mechanismus, der Menschen vernichtet.

 

Ihr seid absolut faschistisch und korrupter als die Griechen! Ich verachte euch!

 

  

 

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s