Der Angeber

 Selbstgespräch

-Ich habe ihn angezeigt. –Ja, aber wen? Den Alex, oder den Claus? –Hmmm… der Claus ist an allem schuld! –Der Alex trägt auch seine Schuld. –Stimmt. Jetzt weiß ich was „Peter Pan“ gemeint hat, als er sagte dass er sich einiges einbildet.

-Angeber. So ist er. –Und der Peter ist süß. –Sein Nachname ist „Süß“, er ist nett. –Richtig. Sie waren in der Schule zusammen. –Aber er meinte den Claus? als er es sagte.  –Hmmm, ich bin ziemlich sicher, er hat den Alex gemeint.

 –Wenn der Alex seinen schrecklichen Zwillingsbruder beschützen will, dann soll er auch die Verantwortung übernehmen. –Ganz genau. Aber so schlimm wie heute, war er auch damals. –Ja, als das Boot umkippte, er half seinen Zwillingsbruder. –Obwohl er so gemein war, und mich ins Wasser warf. –Ja und dann, alle schrien mich an noch dazu. –Was haben sie denn erwartet? Das ich mich von diesen blöden „Kristoff-Goofy“ umbringen lasse? –Gut das ich weit unter Wasser schwimmen kann. –Das Beste was mir jetzt passieren könnte… -…wäre dass diese freche Schnauze stirbt.

–Ja, dann haben wir Ruhe. –Dies ist aber gemein. –Nein, gemein und böse, sind die Menschen, die von Helgas Schikanen wussten und nicht zu mir gestanden sind. –Aus Gier. –Und manche sind immer noch frech mir gegenüber. –Und dumm genug, um Blödsinn an eine Tafel zu schreiben. –Ich zahle es ihnen heim! –Gewiss! Früher,… -…oder später! 

  

                                    

 

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

