Meine Übersetzung Lied „Du hast keine Liebe verdient

                                                                                 Übersetzung

 Du hast keine Liebe verdient

  
    

Schade um meine Mühsalen und meine Opfergaben
und all was ich wegen dir so lange durchmachte
schade um die Träume und meine Hoffnungen
der Wind nahm sie und sie gingen verloren

Du hast keine Liebe verdient
du hast keine Zuneigung verdient
du hast die Sünde in deinem Blut
du bist eine Lüge ohne Seele

Wie sehr ich mich bemühte wie sehr ermüdet ich bin
wie sehr ich litt um dich zu konfirmieren
aber ich täuschte mich, verletzte mich tief
du verdientest es nicht, mein Herz zu bekommen

 

Du hast keine Liebe verdient
du hast keine Zuneigung verdient
du hast die Sünde in deinem Blut
du bist eine Lüge ohne Seele

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzungen, Hobbys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

