Unsere Gesellschaft ist krank

Unsere Gesellschaft ist krank

Διεστραμένος = Pervers

Im Lexikon zu dem griechischen Wort „διεστραμένος“ steht die Erklärung pervers, entstellt.

Untersuchen wir das Wort: διεστραμένος=διεστραμένος 

                                                  διε/δια + στραμένος/στρέφω

                                                      διαστρέφω=durchdrehen

Pervers also, bedeutet durchgedreht, bzw. aus der Fassung gebracht.

Die Griechen benutzten den Begriff „παρά φύσην“= gegen die Natur, um den Analsex zu beschreiben. Waren also die alten Griechen der Meinung dass dies, nicht die Natur des Menschen entspricht.

Unsere Körperteile sind gebaut worden um bestimmte Funktionen zu erfüllen. Wir Menschen, haben die Freiheit auszusuchen, auf welche Weise wir unsere „Instrumente“ bzw. Körperteile benutzen.

Das Argument „man kann ein Messer auf verschiedene Weisen benutzen“, ist lächerlich. Bedeutet dies etwa dass ich mich damit verletzen sollte? Wenn die Antwort „Ja“ lautet, dann muss diese Person auch zugeben dass sie krank, bzw. pervers ist.

UNSERE GESELLSCHAFT IST KRANK

Unsere Gesetzgeber auch!

Man hat Gesetze eingeführt, die bestimmen, auf welche Weise, ab wann und unter welchen Bedingungen man Sex treiben dürfte. Dies ist absolut verrückt!

Gut, das noch keine Gesetze bestimmen, wann und wie viel wir essen dürfen, wann und wie oft wir urinieren dürfen, ob wir überhaupt pupsen dürfen, usw.

Es dürfte keine Gesetze darüber geben, da der Sex eine natürliche Funktion ist.

Absolut richtig ist, die Bestrafung der Vergewaltigung und die Bestrafung der Pädophilie.

Frage: Sollte man auch die Unterdrückung der Sexualität bestrafen?

Und jetzt kommt die Frage aller Fragen: Gäbe es keine sexuelle Unterdrückung, gäbe es auch keine Perversion?

Die Institution der Ehe ist eine Falle, die wir Menschen uns ausgedacht haben um andere Menschen damit abzufangen. Wir fallen aber selbst auch rein!

Warum bestehen unsere Gesetzgeber darauf, diese Institution aufrecht zu erhalten, obwohl es weit und breit bekannt ist dass der Mensch polygam ist?

(Polygam, bedeutet nicht amoralisch, nicht alle mit allen gleichzeitig usw.)

Und warum will man den homosexuellen Paaren erlauben, Kinder zu adoptieren? Auf das, was uns unsere Natur (oder Perversion) nicht gönnt, sollten wir lieber verzichten!

PS: Hier ein Lied für meinen „Liebsten“

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Bildung und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s