Rassismus und Islam

 REPROBATE EVERY KIND OF HYPERBOLE AND DO NOT OVERTAKE THE LIMIT. Pythagoras

Rassismus und Islam

 

Ich habe das Buch des Thilo Sarrazin noch nicht gelesen, aber ich weiß was ich gerne – oder nicht – hätte…

Wenn es warm ist, ich laufe gerne nackt, allerdings nur zu Hause, in die Sauna, oder in einem dafür vorgesehenen Bad. Und dies, weil ich Rücksicht auf die andere Menschen nehme.

Ich erwarte von den anderen Bürgern, auch Rücksicht auf mich zu nehmen und vor allem die Menschenrechte zu respektieren.

Dies bedeutet:

1. ALLE Kinder auf Europa sollen schwimmen lernen. Die konservative Gesellschaft, die ihre weiblichen Kinder von Schwimmunterricht ausschließen will, sollte zu Besinnung kommen.

2. Wenn manche Frauen sich mumifizieren möchten, bitte zu Hause, denn auf Europa ist nicht jeden Tag Fasching.

3. Konservative Politiker sollten den Verstand der Bürger nicht unterschätzen, also, sollten sie aufhören zu behaupten, ihre Stellungnahme hätte einiges mit Toleranz gemeinsam.

4. Die katholische Kirche, die NUR den konservativen Islam „streichelt“, sollte damit rechnen, dass nicht alle Katholiken bescheuert sind.

5. Die konservative Politik, sollte ALLE Kulturen achten und ihre eigenen primitivenThesen, nicht auf die Kultur anderer Gesellschaften zurückführen.

Also, nicht alle Griechen, Türken, Iraner, Italiener, Brasilianer, Amerikaner usw. haben Komplexe.

Auch gilt: Nicht alle Muslime, Christen, Buddhisten usw. sind Puritaner!

 

Sobald ich ans Buch komme, wird der Herr Sarrazin -falls erforderlich- meiner Kritik auch nicht entkommen.

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

