Meine Übersetzung Lied Ξενύχτισα στην πόρτα σου

Gewidmet an die Person die mir den Link sendete, über den Besuch der Schwester Faustine in die Hölle und an alle Menschen die vergessen haben, was WAHRE KULTUR ist…

Meine Übersetzung

Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“
Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“

„Hier sind Reiche und Arme, Menschen und kleine Menschen,
hier ist die Sonne und das Regen, Liebe und die Verbitterung“

Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“
Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“

„Ein Gefängnis ist das Leben und ringsum die Mauern
des Schmerzens ist die Musik, der Einsamkeit sind die Verse“

Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“
Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“

„Hier sind Reiche und Arme, Menschen und kleine Menschen
hier ist die Sonne und das Regen, Liebe und die Verbitterung“

Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“
Ich habe vor deiner Tür übernachtet und ich schmalze:
„Hier ist das Paradies und die Hölle auch hier“

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzungen, Hobbys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

