Dokument-Verlogene rechte Konservative Gesellschaft

Dieses Dokument zeigt dass ich keine XY Frau bin: http://cid-d455904632f74294.photos.live.com/self.aspx/Doku/Yq11-Analyse%20vom%20August%202007.jpg

Manche Lügner hatten behauptet, ich hätte kein Kind bekommen. Und wer wäre dann die Mutter meiner Tochter? Die Helga? Witzig!

Zum Glück, die Narbe vom Kaiserschnitt ist immer noch sichtbar. Obwohl die Frau Agelidis von der Griechischen Gemeinde Erlangen, mir eine Salbe geben wollte, damit ich diese Narbe losbekomme, ich fand es überflüssig. Zum Glück!

Die Frau Kalomoira Kontou, nahm mir meine alten Untersuchungen ( von 1991 ) weg, um die Tatsache dass ich fruchtbar bin zu vertuschen. Dahinter stecken finanzielle Interessen. Die Verantwortung tragen viele Menschen, die in der rechten griechischen Partei stecken. Sie sind absolut verlogen und korrupt. Diese Leute sind der Abschaum Griechenlands und auch für die Militärdiktatur 1967-1974 verantwortlich. Es ist bedauerlich, dass sie von den deutschen Konservativen, Unterstützung bekommen. Klar, Geld vereint alle Untermenschen!

Volos-Griechenland Herbst 1999

Athena bei Barbara

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Dokumente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

