Schnauze voll!

Erlangen 12.11.2010

Stadtjugendamt -Wirtschaftliche Hilfen- 91051 Erlangen

Rathausplatz 1

Zimmer 809

Frau Michali

 

Ihr Schreiben von 25.10.2010

 

Sehr geehrte Frau Michali,

 

Ich Kanake, nix Deutsch verstehen!  Ich Kopf haben, lesen können.

Was Sie mir schreiben? Meine Tochter Vanessa, Zahnspange tragen müssen?

Warum? Meine Tochter sofort zu griechischen Zahnarzt nach Athen schicken! Ich zweite Meinung haben wollen. Eure Ärzte immer viel Geld haben wollen. Was Sie von mir wollen? Ich unterschreiben müssen? Sie denken ich deutschen Behörde vertrauen? Ich verstanden unterschreiben müssen, Jugendamt zahlen 20% für Zahnspange, aber wenn Jugendamt nix zahlen, ich müssen Zahlen! Ich Geld woher finden? Ich schon Versicherung zahlen, meine Tochter bei mir versichert. Wenn extra Geld zahlen müssen, Vater soll zahlen! Ich immer nur zahlen, mein Kind Jugendamt wegnehmen, Kinderhandel treiben? Ich NIX unterschreiben! Ich letzte Woche zu Ihnen kommen, Sie mir sagen, ich nix unterschreiben, später Rechnung kriegen. Sie mir erpressen wollen? Ich nix Helga heißen, ich Athena heißen, ich mir NIX erpressen lassen!

Wenn ich Rechnung kriegen, ich Ihnen meine Unterhose per Post schicken, mehr nix geben!

Sie schreiben, wollen ich in zwei Wochen antworten? Ich wollen Sie mir Gestern antworten!

 

Hochachtungsvoll

 

 

Athena

 

 

Fazit: Das Deutsche System, ist am Arsch

 

Nix sauer sein, ich freches Deutsch lernen von Deutshen.

 

 

 

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Satire und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

