Dekadenz

Was ist schlimmer als Waffenherstellung?

Die Pharmaindustrie, die Sexindustrie, die Kirche.
Und ich verachte sie, weil sie Menschenleben vernichten um finanziellen Gewinn zu erzielen.
Die Pharmaindustrie erfindet Krankheiten um Medikamente zu verkaufen und kränkt gesunde Menschen um finanziellen Gewinn zu erzielen.
Die Sexindustrie vermarktet den Urinstinkt der Menschen und dadurch, sie zerstört die Harmonie zwischen Körper und Seele.
Die Kirche, akzeptiert und sogar fördert diese Situation, weil sie auch Geldinteressen vertritt.

Dies ist DEKADENZ.

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Bildung und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s