Lügen oder illegale Adoptionen?

Vor einem Jahr, tauchte in der S-Bar Erlangen eine neue „Chefin“ auf, die Andrea. Diese Frau ist eitel, arrogant, hinterlistig und blöd. Genauso, wie die Tante Asimo, die älteste Schwester meines Vaters. Vlachen! Sie sind bescheuert. Nicht alle… sagen wir, 99,99% der Vlachen, sind bescheuert. Solchen, gibt es auch in Franken. Sie sind aus Tschechien hierher gezogen.

Ich habe –zum Glück- nichts von den Vlachen vererbt, sondern von den Lasen. Ich bin eine Lasin. Und zwar eine Echte! http://www.kolchis.de/

 Letztes Jahr, (2009) Kalomoira Kontou sagte, Andrea sehe wie meine Tante aus, weil sie ihre Enkelin ist! Ob es wahr ist? Tja! Wenn die Andrea einen Idiot zum Heiraten findet, dann betreibt sie auch Kinderhandel, so wie es ihre Großmutter und ihre Urgroßmutter getan haben? Hat die Kalomoira Kontou gelogen, oder ist die Andrea eins der Kinder die an Kinderlosen Ehepaare nach Franken verkauft worden sind? Dies kann man zwar beweisen, aber man darf den Beweis nicht geltend machen, denn Anfang des Jahres 2010, die Deutschen änderten das Gesetz. Nur mit Zustimmung der Mutter, darf man Gentests durchführen!  Und gleich nach der Gesetzänderung, Focus zeigte Aphrodites Mittelfinger der ganzen Welt. Dann der griechische Politiker Pangalos sagte, die Deutschen sitzen selbst drauf und sie haben es nicht mal gemerkt. Ich sage, die korrupte Lügner und Verleumder der Politik und manche schäbige Militäroffiziere sitzen drauf. Aber so pervers wie diese Menschen sind, sie finden es eher angenehm!

Vielleicht es gibt in diesem Land begabte Menschen, die verstehen können was ich meine.

Vielleicht!

Eins ist sicher:  Tugend, kann weder in einer reichen Stadt, noch in einem reichen Haus existieren! (Diogenes)

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

