Korruption auf Europa

Athina Karagianni-Stournara D-91058 Erlangen

Diese Mail wird in meinen Blog veröffentlicht: https://mondfee1967.wordpress.com/author/mondfee1967/

Landesjustizkasse Bamberg
poststelle@ljk-ba.bayern.de

Kostenrechnung von 10.12.2012
Fountoukidou Maria / Karagianni
Gesch. Zeichen F 289/12

Sehr geehrte namenlose Behörden der Landesjustizkasse des Pseudostaates Bayern,

ich widerspreche die Zahlung der Kosten über 101,50 Euro.
Gründe:
1. Ich habe kein Geld.
2. Ich habe keine Unterlagen erhalten. Das Gesch. Zeichen F 289/12 ist mir neu, bzw. unbekannt. Dies bedeutet, die korrupte Richter der Stadt Erlangen handeln willkürlich.
3. Maria Fountoukidou ist schäbig und möglicherweise an dem Organhandelkomplott der von einer Frauenbande organisiert wurde, beteiligt. Zu der Bande gehören Kalomoira Kontou geb. 1955, Lina (Evelyn?) Nikolopoulou Ex-Frau des griech. Finanzministers Ioannis (John) Stournaras, Mitglieder der griechischen Gemeinde Erlangen u.a….
4. Ich bin seelisch sehr stabil (Beweis angehängt) MMPI-Test (Persönlichkeitstest) und CFT 20-Test (IQ Test) und ich wurde von diesen Frauen durch Intrigen verleumdet. Die Richter/innen des AG Erlangen unterstützen diese Frauenbande weil sie dadurch Geld verdienen.
5. Maria Fountoukidou hat vor Jahren meine inzwischen verstorbene Zwillingsschwester Helga (Swarovski?) verprügelt, darum ich werde bei erster Gelegenheit die Maria Fountoukidou prügeln. Meine Zwillingsschwester war körperlich schwach denn sie besaß nur eine Niere, im Gegensatz zu mir das ich drei Nieren (Beweis angehängt) Attest Doppelniere habe. Meine dritte Niere war auch Anlass für die gierige Frauenbande die mich töten und meine Organe verkaufen wollte. Die Polizei weiß längst darüber bescheid, doch die bayerische Richter sind korrupt und vertuschen alles, weil die kranke, histrionische Domina Lina Nikolopoulou viel Geld hat und von ihrer deutsch-französischen-griechischen Familie Schutz erhält. Gehört auch John Stournaras zu diesem Komplott? Hat er mich deswegen belogen? Informationen darüber, entnehmen sie von meinen Blogs im WordPress.

Mit freundlichen Grüßen,

Athina Karagianni-Stournara

Über mondfee1967

nicht kontrollierbar Ich habe mehr als hundert Blogeinträge veröffentlicht und damit einen "Spiegel" erstellt, in dem man das wahre Gesicht unserer Gesellschaft sehen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Dokumente, Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s